Download

Durch Klicken des Buttons startet der Download und die Installation durch den Download-Manager. Mehr Infos. Deinstallation.

Geupdated am: 22.09.2017
Rating:
Downloads: 578.692
Systeme: Windows 10 | 8 | 7 | Vista | XP
Preis: Gratis
Dateigröße: 1.080 KB

CCleaner - Ein kurzer Überblick:

Der Ccleaner fungiert hauptsächlich als Registrycleaner, das heißt er bereinigt die Festplatte in dem er Dateischnipsel (zum Beispiel Überbleibsel von gelöschten Dateien) und nicht benötigte Dateien vom System entfernt. Dabei arbeitet der Ccleaner sehr intelligent und weiss genau, welche Dateien gelöscht werden dürfen und von welchen er die Finger lassen muss (wie zum Beispiel wichtigen Cookies). Weitere Funktionen sind zum Beispiel die gezielte Deinstallation von Software, die sich ansonsten von der einfachen Systemsteuerung einfach nicht löschen lassen. Mit diesen Programmen macht der Ccleaner kurzen Prozess. Weiss der Anwender genau was er tut, eignet der Ccleaner sich auch dafür ganze Festplattenabschnitte zu löschen, der Ccleaner führt diese Komplettsanierungen gründlich und sauber durch.


Fazit: Der Ccleaner funktioniert einfach aber gut und sorgt mit seiner gründlichen Reinigung für deutlich spürbare Verbesserung der Arbeits- und Prozessgeschwindigkeit.

User Bewertung

CCleaner hat mich von Anfang an überzeugt und ich bin mir sicher, dass CCleaner im Vergleich mit ähnlichen Programmen extrem gut abschneidet!

Ich habe unterschiedlichste Programme getestet und bin mir nach ausführlicher Benutzung von CCleaner vsicher, dass nur wenige Tools so gut funktionieren. Ein echter Geheimtipp!

Beim Download hilft der Download-Manager "Air-Installer". Das Downloaden und Installieren der Software soll zu erleichtert werden. Durch Starten des Downloads erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien von download-direct.de. einverstanden. Zwischen download-direct.de und dem Download-Manager besteht keine Beziehung. Der Download kann ebenfalls kostenlos von der Herstellerwebseite gedownloadet werden. download-direct.de bietet nur virenfreie Software an!. Der Download-Manager ist darauf abgestimmt und bestätigt unter anderem die Freiheit von Malware der einzelnen Datei.

Zusätzliche Angebote:

Außerdem werden vom Download-Manager einige Extras angeboten. Zum Beispiel Toolbars.

Toolbar Beispiel

Diese Zusätze sind allesamt freiwillig und müssen für die eigentliche Installation nicht akzeptiert werden. Achten Sie genau darauf, welche Software installiert werden soll! Der Download-Manager wird sie explizit vor der Installation von zusätzlichen Angeboten fragen, ob Sie zustimmen!